Kunst + Kind: Mit Baby im Museum

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 18. Oktober 2018
11:00 - 11:45

Veranstaltungsort
Museum Ludwig

Kategorien


Baby & Museum? Das passte für mich nicht zusammen – bis mir einer Freundin von dieser Veranstaltungsreihe berichtete. Für 45 Minuten mit dem Baby im Tagebuch oder im Kinderwagen durch ein Kölner Museum streifen und die Highlights der aktuellen Ausstellung vorgestellt bekommen – das klingt gut! Und war es auch. Mit vielen anderen Müttern und Kindern habe ich im ersten Lebensjahr meines Sohnes so einige schöne Ausstellungen gesehen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee auszutauschen – oder noch ein wenig weiter durch die Ausstellung zu gehen.

Weitere Informationen und die jeweiligen Themen der Führungen findet ihr hier.

Eintritt: 10 Euro / 5 Euro für Mitglieder der Kunstfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)