Mit Kindern durchs Rheinland – im August!

…und schwupps ist der Juli auch schon wieder vorbei! Gefühlt ist der Monat geradezu an uns vorbeigeflogen. Neben einer schönen Urlaubswoche an der Nordsee haben wir das heiße Sommerwetter vor allem in Garten & Co genossen, denn der Mini war nach dem Kindergarten häufig so geschafft, dass keine größeren Ausflüge für uns Sinn gemacht hätten.

Im August warten nun aber ab nächster Woche drei Wochen Kindergartenferien auf uns! Zeit für viel Familienzeit, Zeit für Ausflüge – und Zeit einige schöne Kinderveranstaltungen aus dem Veranstaltungskalender einmal auszuprobieren! Im August warten hier wieder einige schöne Dinge auf Familien mit kleineren und größeren Kindern. Hier findet ihr immer eine aktuelle Übersicht über die anstehenden Veranstaltungen im Rheinland, die für Kinder geeignet sind und mich ansprechen. Vielleicht treffen wir uns ja sogar einmal dort? 🙂

Ich werde im August hier auf jeden Fall immer mal berichten, wo wir gewesen sind und was wir uns angesehen haben – wir haben ja viel Zeit, ein paar tolle Sachen auszuprobieren! Wenn ihr übrigens auch einmal auf einer Veranstaltung wart und gerne darüber schreiben möchtet – ich freue mich auch immer über Gastbeiträge von anderen Eltern!

Habt einen schönen August und genießt die sonnigen Tage,
Eure Tina

edf

MerkenMerken

.entry-meta-wrapper {display:none}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)