| Bei Jana gefunden | Café Frischling – ein Kindercafé in Bonn

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich gesehen, dass ich kürzlich mit Jana alias MissBonneBonne ein wunderbares Kaffeedate im Café Frischling in Bonn hat. Während unsere Jungs munter die vorhandene Spielmöglichkeiten erkundeten und Rutschautorennen fuhren, haben Jana und ich es uns gut gehen lassen, Kaffee getrunken und das leckere Essen genossen.

Janas Bericht zum Café findet ihr hier – schaut doch einmal vorbei! Ich finde das Café Frischling einen tollen Ort für Eltern mit kleineren Kleinkindern, en Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Aber Achtung: nachmittags wird es gerne voll! Außerdem lohnt sich ein Blick auf die Facebookseite des Cafés, bevor man aufbricht: an schönen Tagen macht das Café nämlich manchmal „hitzefrei“. 🙂

Alles Liebe,
Eure Tina

.entry-meta-wrapper {display:none}

One thought on “| Bei Jana gefunden | Café Frischling – ein Kindercafé in Bonn

  1. Hallo, ich bin ganz inspiriert von deinem Blog und lese hier gerne in den ruhigen Abendenstunden neues. Ich bin nun auf deinen Veranstaltungskalender gestoßen und habe mich gefragt, ob du vielleicht einen familienfreundlichen Tipp für eine Unterkunft in Bonn hast. Wir würde uns sehr über ein paar „geheim“ Tipps freuen. Herzliche Grüße von der Ostsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)