#freitagslieblinge – 8. Juni 2018

Hallo Freitag! Schön, dass du da bist – wir freuen uns schon auf den Start ins Wochenende…

Mein Lieblingsessen der Woche

Ein Arbeitsessen mit meinem Mann mit vielen verschiedenen Themen, Plänen und ganz köstlichem Essen. Mein Mann ist mein liebster Gesprächspartner, mit ihm zu diskutieren und Pläne zu schmieden ist einfach nur schön.

Mein Mama-Lieblingsmoment nur für mich

Ich habe diese Woche endlich mal einen Blogpost über meine Leidenschaft für MakeUp fertig geschrieben – endlich! Ich weiß nicht, wie lange der schon in meinem Entwurfsordner liegt. Mein kleiner Auszeitmoment morgens am Schminktisch trägt im Alltag sehr zu meinem Wohlfühlen bei.

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Gestern waren wir im meiner Schwägerin und meiner Nichte und meinem Neffen im Zoo – das war toll! Die Kids haben viel Spaß miteinander und wie genießen das auch immer sehr. Der Kölner Zoo ist einfach so schön und die Kinder können sich richtig austoben.

Meine Lieblingslektüre der Woche

Ich habe diese Woche ehrlich gesagt nicht so viel gelesen. Irgendwie war immer etwas los. Hm, das mag ich gar nicht, ich möchte so gerne wieder mehr lesen.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Die Phantasie meines Sohnes. Wenn ich ihn beim Spielen beobachte, dann bin ich immer wieder beeindruckt, welche unglaubliche Vorstellungskraft er hat. Er versinkt völlig in seinen Geschichten, und ist ganz in seiner Spielwelt. Das möchte ich ihm so lange es geht erhalten, diese Fähigkeit.

Das waren sie auch schon wieder, die Freitagslieblinge! Später gibt es wieder ganz viele Teilnehmer in der Sammlung hier bei Berlin Mitte Mom – schaut doch mal vorbei! …und startet morgen gut ins Wochenende!

Happy Friday,
Eure Tina

.entry-meta-wrapper {display:none}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)