#freitagslieblinge – 4. Mai 2018

Gute Morgen an diesem wunderschönen Freitag, der unser erster Urlaubstag ist! Wir sind jetzt schon in Berlin – und deshalb habe ich diesen Post schon am Donnerstag vorbereitet. Streng genommen sind das heute also meine Donnerstagslieblinge. 🙂

Mein Lieblingsessen der Woche

Wir waren am Sonntag ganz wunderbar mit meinen Schwiegereltern und dem Mini essen – es war köstlich! Ein sehr entspannter und schöner Abend.

Mein Lieblings-Mamamoment nur für mich

Diese Woche hatte ich wieder mal so richtig Lust auf MakeUp und Schminken – und das lag an meinem Neuzugang, um den ich jetzt schon eine Weile herumschleiche.

Manchmal gibt es bei mir schminktechnisch wochenlang nur das Standardprogramm und dann packt es mich auf einmal. Dann möchte ich Farbe tragen und nehme mir mehr Zeit, um neue Dinge auszuprobieren. Für mich ist das Entspannung pur.

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Wenn aus dem Baden eine große Wasserschlacht wird… Bei uns am Dienstag Abend geschehen. Der Mini hat gewonnen. 😉

Meine Lieblingslektüre der Woche

Diese Woche war so ungewöhnlich durch den Feiertag und die Tatsache, dass wir Freitag in den Urlaub fahren – da hatte ich einfach keine Zeit zu lesen. Ich habe aber etwas schönes und sehr süßes über Bücher gelesen:

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Vor ein paar Tagen gefunden, als ich einen Termin in meinen Kalender eingetragen habe:

So, das waren sie schon wieder, die Freitagslieblinge, der kleine positive Wochenrückblick! Mehr davon gibt es wie immer später hier bei Berlin Mitte Mom.

Habt einen schönen Freitag – liebe Grüße,
Eure Tina

.entry-meta-wrapper {display:none}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)