#freitagslieblinge – 20. April 2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein – was war denn das bitte für eine Woche?! Da ist es jetzt nun wirklich alles andere als schwer, schöne Momente zusammenzutragen. Von mir aus kann das jetzt gerne so bleiben!

Mein Lieblingsessen der Woche

Zwei Lieblingsessen, beide wegen der netten Gesellschaft. Am Montag habe ich die Damen von Konfetti Kommunikation kennengelernt und wir haben die Gelegenheit zu einem gemütlichen Mittagessen genutzt!

Dienstag hat der Mann mich dann aus dem Home Office zum Mittagessen ausgeführt – das war auch sehr, sehr schön.

*Disclaimer: Nein, so sieht keine normale Selbstständigen-Arbeitswoche aus. Aber Ausnahmen betätigen ja die „Butterbrot-am-Schreibtisch-Regel“ und müssen dann auch genossen werden.

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Donnerstag nachmittag haben wir das gute Wetter im Zoo genossen und hatten sehr viel Spaß. Der Mini und seine Cousine sind ein echt wildes Duo und haben trotz 27 Grad glaube ich keine Minuten stillgestanden. 🙂 So ein schöner Tag!!

Mein Lieblingsmamamoment nur für mich

Am Samstag war ich auf Einladung der Kalifornischen Trockenpflaumen bei einer Blogger-Event zum Thema Kochen und Foodstyling. Ich gestehe, dass mich vor allem die Kombination Foodstyling und Trockenpflaumen gereizt hat – diese beiden Dinge passten in meinem Kopf irgendwie so gar nicht zusammen.

Und es war so schön! Das Event hat viel Spaß gemacht, vor allem auch weil ich ein paar tolle Damen kennenlernen durfte, die ich schon lange lese, aber nicht persönlich kannte. Unser Dessert-Team aus Dajana (Mit Kinderaugen), Jana (MissBonneBonne) und mir zeichnete sich definitiv mehr durch Motivation und Spaß an der Sache als professionelles Können aus – aber wir haben hinter mit Unterstützung auch ein wunderschönes Ergebnis geschafft:

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Diese Woche kam meine Inspiration nicht von Dingen oder Texten, die man verlinken könnte. Mich haben Menschen inspiriert und motiviert, und tolle Gespräche. 🙂

Mein Lieblingsbuch der Woche

Diese Woche bin ich nicht wirklich weiter gekommen, ich lese immer noch die Geschichte des Wassers. Und obwohl das ein richtig schönes Buch ist, komme ich nicht voran – es ist aber auch doof, wenn man immer nur ein paar Seiten am Stück hinbekommt…

So, fertig sind die Freitagslieblinge! Ich hoffe jetzt sehr auf ein sonniges Wochenende, das den letzten Tagen in nichts nachsteht. Ihr auch, oder? Einfach herrlich, wir mussten dieses Jahr ja lange genug auf die Sonne warten. Am Wochenende wird gegrillt! Vorher gibt es aber hier bei Berlin Mitte Mom erst noch viele weitere Freitagslieblinge…

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Tina
MerkenMerkenMerkenMerken

.entry-meta-wrapper {display:none}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu. (Die DS-GVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.)