#freitagslieblinge – der Ostercountdown! (30|03|2018)

Eine Runde Freitagslieblinge zum Start ins Osterwochenende? Bitteschön! Ich habe diese Woche wirklich viel geschafft – was auch nötig ist, denn nächste Woche sind Kindergartenferien und der Mini zu Hause. Wir haben schon viele schöne Dinge geplant und ich gehe mit diesem richtig guten „viel vorher geschafft“-Gefühl in die Feiertage! Aber erstmal zurück zu letzten Woche…

Mein Lieblingsessen der Woche

Ganz ohne Zweifel das phantastische und völlig spontane Mittagessen am Dienstag. So lecker, so eine schöne Zeit – einfach perfekt!

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Wir haben am Wochenende Quarkhasen (ohne Quark, weil keiner da und ohne Eier, weil auch keine da – also vegan) gebacken und hatten ziemlich viel Spaß dabei. Gut, ich habe hinterher auch wirklich lange gebraucht, um die Küche wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen – aber ich hatte dafür ein mächtig stolzes Kleinkind, das am Montag seine Erzieherinnen mit Quarkhasen beschenkt hat.

Mein Lieblings-Mamamoment nur für mich

Etwas untypisch: ich habe am Mittwoch endlich meine Webseite online gebracht und bin jetzt echt stolz und ziemlich platt. Ganz fertig ist sie noch nicht, und es sind auch noch Macken da, die ausgebügelt werden müssen – aber sie ist jetzt erstmal online. 🙂

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Das war diesmal eher eine uninspirierte Ich-quetsche-die-drei-Arbeitstage-so-voll-wie-es-geht-Woche mit wenig Zeit für Lesen, Nachdenken und Inspiriert-sein.

Meine Lieblingslektüre der Woche

Hanns-Josef Ortheils Musikmomente – so ein schönes Buch! Ich habe an einigen Stellen zurückgeblättert und nochmal gelesen, weil ich es so schön fand. Das ist eins der Bücher, das ich sicherlich mehr als einmal lesen werde.

So, das waren sie wieder, die Freitagslieblinge – nachher gibt es hier bei Berlin Mitte Mom wieder das Original mit allen verlinkten Beiträgen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins lange Osterwochenende!

Habt eine schöne Zeit – viele Grüße,
Eure Tina

About Kind Küche Chaos

38 Jahre alt - verheiratet - Wörter sind meine Welt - liebt die schönen Dinge des Lebens

One thought on “#freitagslieblinge – der Ostercountdown! (30|03|2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.