#freitagslieblinge – Sushi, Sonne und ein guter Rat (02|02|2018)

Freitag, Freitag, Freitag – irgendwie war diese Woche voll und in einigen Teilen doch ziemlich anstrengend. Auf jeden Fall stehen auf meiner Liste ganz viele Dinge, die ich angehen wollte und dann doch nicht geschafft habe. Der Blogumzug hatte noch einige „Nachwehen“, die ich so nicht eingeplant hatte… Aber: das steht inzwischen alles auf meiner Liste für nächste Woche, jetzt gucke ich erstmal zurück auf das, was ich geschafft habe und was diese Woche richtig schön war!

Mein Lieblingsessen der Woche

Nachdem ich mich den ganzen vergangenen Samstag darauf gefreut habe, abends Sushi zu bestellen, sass ich dann letztlich abends mit einem Salat auf dem Sofa. Samstag hat der Sushi-Lieferservice nämlich Ruhetag. (Samstags? Ernsthaft?!?) Also habe ich das am Dienstag nachgeholt (höchstpersönlich!) und habe den Abend mit Sushi und einer Folge Star Trek Discovery verbracht.

Mein Lieblingsmamamoment nur für mich

Der Dienstag Abend auf der Couch. Nur ich, ein Teller Sushi, die aktuelle Folge Star Trek Discovery und danach die neue Staffel Lucifer. Ich war nach einem etwas anstrengenden Start in die Woche einfach nur platt und habe so meine Akkus wieder aufgeladen.

Am Wochenende hat mein Mann mir aus dem USA außerdem meine Bestellung bei Anastasia Beverly Hills mitgebracht – und was soll ich sagen: ich hab mich erstmal eingeschlossen und einmal in alle – wunderschönen, tollen, traumhaft pigmentierten – Farben reingetatscht. Beautyblogger werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr…

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

…ist in dieser Woche mein liebster Familienmoment. Mein Mann war in der letzten Woche lange unterwegs und ist erst am Sonntag morgen wiedergekommen. Gegen den Jetlag waren wir dann viel draussen in der Sonne und an der frischen Luft und haben das Zusammensein genossen, das war total schön.

Der Mini hatte seine Lieblingsgummistiefel an und ist in wirklich jede Pfütze gesprungen. Mit einer beneidenswerten Energie ist er sicherlich etwas mehr als 2 km zu Fuß gelaufen, wir waren total baff.

Meine Lieblingslektüre der Woche

Aus gegebenem Anlass:

2018-01-31 09.53.34 2.jpg

heult leise in ihr Taschentuch

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Kam diese Woche von Sandra von Wortkonfetti, in einer privaten Nachricht. Ich hatte eine Frage zum Thema Selbstständigkeit und sie hat mir mit ihrer Antwort enorm weitergeholfen und mich in einer etwas frustrierenden Situation bestärkt und neu motiviert. Mit ein paar Sätzen. Zusammenhalt unter Selbstständigen ist toll! Danke, Sandra, ich weiß deinen Rat enorm zu schätzen!

So, das waren sie dann auch schon wieder, die Freitagslieblinge! Mehr davon gibt es wie immer später hier in der Linkliste unter dem Originalpost von Anna auf Berlin Mittemom. Ich wünsche euch einen guten Start ins erste Februarwochenende!

Alles Liebe,
Eure Tina

MerkenMerken

About Kind Küche Chaos

38 Jahre alt - verheiratet - Wörter sind meine Welt - liebt die schönen Dinge des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.