Ein Stückchen Alltag (4)

„Mama“, flüstert er mir morgens auf der Treppe ins Ohr. „Mama, weisss…?“

„Nein“, antworte ich. „Was ist denn, Mini?“

„Nisss Müsssiii. Käßeboot essen. Ja?“

„Dann machen wir dir ein Käsebrot, ok.“

„Ja. Gansss genau.“

Kleinkinder, die sprechen lernen – Dinge, die das Leben als Mama sofort 1000mal einfacher machen. Und so viel wundervoller. ❤️

Liebe Grüße,

Tina 

About Kind Küche Chaos

38 Jahre alt - verheiratet - Wörter sind meine Welt - liebt die schönen Dinge des Lebens

0 thoughts on “Ein Stückchen Alltag (4)

  1. Ohja und ich bin so froh, dass unser Großer das super schnell gelernt hat und mit 15 Monaten schon genau kommunizieren wollte was er will. Dafür aber nicht laufen. Aber mir war es lieber so rum 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.