Wochen(Glück)-Rückblick 16042016

Nach einer Idee von Denise alias Fräulein Ordnung poste ich jeden Samstag einige Bilder von den Dingen und Ereignissen, die mich diese Woche glücklich gemacht haben und schreibe ein paar Sätze dazu.
Hier findet ihr noch mehr Wochenglück! 🍀

Zu Beginn der Woche haben der Mini und ich jetzt ein neues Ritual: wir erledigen den Obst- und Gemüseeinkauf gemeinsam im Hofladen eines Bauernhofes . Der nette Nebeneffekt für den Mini sind die vielen Tiere, die man dort anschauen kann – der für mich ist ein guter Kaffee und ein vollauf beschäftigtes Kind.

 Manchmal guckt auch eine „Äntä!“ zurück…


Sehr glücklich gemacht hat mich in dieser Woche auch ein Treffen mit einer lieben Freundin im Vapiano zum Mittagessen. Wir konnten ganz in Ruhe quatschen und Neuigkeiten austauschen, denn der Mini hat einen ausgiebigen zweistündigen Mittagsschlaf  gemacht.

  Erst war ich aufgeregt und dann später auch sehr glücklich, nachdem ich mich dazu entschieden hatte, meinen Blog diese Woche online zu stellen. Es macht so viel Spaß und ein bisschen stolz bin ich auf das Ergebnis auch!

Einen wunderschönen Abend habe ich mit meinen Pekip-Mädels verbracht – bei leckerem Essen, viel Gelächter und einem tollen Erdbeer-Gurken GinTonic. Es gab Flammkuchen mit karamellisierten Balsamico-Zwiebeln und Ziegenkäse – so lecker, dass ich glatt vergessen habe ein Foto davon zu machen! Aber das Rezept werde ich sicherlich noch posten. Bis dahin müsst ihr mit einem Bild des Drinks vorlieb nehmen.

  Am nächsten Tag brauchte ich (nach der etwas zu kurzen Nacht) neben diversen Tassen Kaffee auch etwas süße Nervennahrung, die ich in diesem süßen Törtchen gefunden habe.

Zum Wochenschluss ein besonderes, da seltenes Glück: mein Mann hat zwischen zwei Terminen Zeit für ein Treffen zum zweiten Frühstück im Café. In der Sonne. Mit Kuchen. 🙂


Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Wochenende!

About Kind Küche Chaos

38 Jahre alt - verheiratet - Wörter sind meine Welt - liebt die schönen Dinge des Lebens

0 thoughts on “Wochen(Glück)-Rückblick 16042016

  1. da wir ja offensichtlich den gleichen hof besuchen… ist schon toll für die kids da. wobei auch ich den vielen Angeboten nicht widerstehen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.