12 von 12 – April 2016

Der Morgen beginnt entspannt mit einer kleinen Spielrunde nach dem Frühstück. Wie in den letzten Tagen so oft, angelt der Mini sein Verschlüsse-Buch aus dem Regal und ist beschäftigt.

Später mache ich mich fertig – wir sind mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet. Soviel Zeit für ein bisschen MakeUp muss sein!

Auf geht’s in Richtung Stadt! Wir haben ein Gläschen dabei, aber ich habe den Verdacht, dass der Mini wahrscheinlich lieber mit uns Nudeln isst…

Aber erstmal gibt es bei schönstem Wetter für mich einen Kaffee – das ist heute morgen im Aufbruch nämlich irgendwie zu kurz gekommen.

Wie vermutet, möchte der Mini bei Vapiano auch Nudeln essen – also gibt es die Kinder-Flugzeugpasta für ihn.

Für mich gab es Pasta Gamberetti und einen Salat und die tolle Gesellschaft meiner ganz lieben Freundin Sarah – die übrigens hier ganz köstliche Rezepte mit euch teilt. Nachkochen dringend empfohlen!

Ein Kaffee darf natürlich auch hier wieder nicht fehlen!

Danach wurde noch ein bisschen eingekauft – neue Ballerinas passend zum fantastischen Sommerwetter und meinem Kosmetiktick musste ich auch etwas nachgeben.

Wieder zu Hause – während der Mini etwas spielt, bereite ich schon mal etwas fürs Abendessen vor. Diese leckeren Pilze musste ich gestern beim Einkaufen mitnehmen.

Daraus wird heute Abend eine leckere Pastasauce. Zweimal Nudeln am Tag – ausgewogene. Ernährung ist so wichtig! 😉

Nach dem Abendessen überlege ich noch ein bisschen, was ich für den morgigen Mädelsabend an Essen & Getränken vorbereite…

…bevor es dann noch eine Folge Castle gibt!

Das waren meine 12 von 12 im April 2016 – mehr davon findet ihr bei Draußen nur Kännchen! 

About Kind Küche Chaos

38 Jahre alt - verheiratet - Wörter sind meine Welt - liebt die schönen Dinge des Lebens

0 thoughts on “12 von 12 – April 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.